Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Немачко-српски речник

BETA Online-Wörterbuch Serbisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Serbisch
 Da li neko može da prevede ovo?/Can someone tra... »
« "мое радио йе чудно"    

Serbian-German Translation of
Schön wäre die Verwendung

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Schön wäre die Verwendung lateinischer Buchstaben  
von likelihood (UN), 2015-06-07, 18:10  Spam?  
Ich finde es nicht sehr vorteilhaft, dass man die Übersetzungen immer auf kyrillisch bekommt.
Für den Anfang, wo es mir überwiegend darum geht mein Vokabular zu vergrössern, ist es für mich ergo nicht nutzbar.

Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich hier Vokabeln für mich allein aus dem Übersertzungsbuch erstellen und zum üben speichern kann, wäre ich sehr dankbar!
Antwort: 
Auch wenn die Antwort vielleicht ein bisschen spät kommt, aber  #812035
von Squirrel-quattro (UN), 2015-08-10, 18:09  Spam?  
du kannst dir eine neue Vokabelliste im Vokabeltrainer erstellen (unterhalb von "Meine Vokabellisten", über "Freigegebene Listen anderer Benutzer") und bei dieser Liste auf "Verwalten" gehen. Unterhalb des Feldes für die Vokabeln gibt es "Add" - wenn du dort drauf klickst, kannst du Vokabeln in deine Vokabelliste eingeben (wobei die Vokabeln aber nicht im dict landen). Wenn du eine Vokabel fertig eingegeben hast, musst du rechts daneben auf "OK" klicken. Wenn du alle Vokabeln, die du eingeben willst, eingegeben hast, klickst du auf "X" (rechts neben "OK"), und danach noch unterhalb der Vokabeln auf "SAVE" (links, orange hinterlegt).
Du kannst auf die gleiche Art und Weise auch Vokabeln in bereits existierenden Vokabellisten hinzufügen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)
Squirrel-quattro

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Serbisch-Wörterbuch (Немачко-српски речник) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden